Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

2018 • 107 minutes
3.2
14 reviews
33%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch’ti-Herkunft verschwiegen. Valentins verschuldeter Bruder Gustave, sieht als einzigen Ausweg, sich vom reichen Valentin Geld zu leihen. Er erzählt seiner Mutter, Valentin habe die ganze Familie nach Paris eingeladen, um sich wieder zu versöhnen. Als die Provinzler überraschend im Museum für Moderne Kunst auftauchen und die beiden gegensätzlichen Welten aufeinandertreffen, wird es turbulent...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.2
14 reviews
Ich D
July 26, 2018
Der Film hat nichts mit dem ersten Teil zu tun. Es ist eine ganz neue Geschichte mit neuen Schauspielern. Dieser Film hat weder ein Bezug zu einer Stadt wie es der erste Film hatte. Die Handlung ist nichts besonderes, beim ersten Film wurde ich besser Unterhalten. Wo kommt der Vater her und der Bruder. Also wie geschrieben der Film ist was anderes und ich denke mit anderem Titel hätte ich diesen Film nicht gekauft.
Did you find this helpful?
Thomas Hernadi
October 19, 2021
Was für eine Enttäuschung. Gute Schauspieler können gegen das grottenschlechte Drehbuch nicht anspielen. Unglaubwürdige Figuren und ein absehbarer konstruierter Plot, der lahm vor sich hintröpfelt, sorgen für gähnende Langeweile. Ein richtig nerviger Film.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.