Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Schöne und das Biest (2017) (OmU)

2017 • 129 minutes
4.1
136 reviews
71%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Die Geschichte und die Figuren, die Sie lieben, erwachen in der Realverfilmung des Disney Zeichentrickklassikers Die Schöne und das Biest in spektakulärer Manier zum Leben, eine filmische Würdigung einer der beliebtesten Geschichten aller Zeiten. Erleben Sie die fantastische Reise von Belle, einer klugen, schönen und unabhängigen jungen Frau, die von einem Biest gefangen gehalten wird. Ihrer Angst zum Trotz freundet sie sich mit den verzauberten Bediensteten des Schlosses an und beginnt, hinter das grässliche Äußere des Biestes zu blicken und dessen gütiges Herz zu erkennen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
136 reviews
Rose Rochester
November 1, 2017
Ich habe das gegenteilige Problem vieler der Nutzer hier gehabt: Ich wollte den Film auf Englisch anschauen, habe mir aber ausversehen die deutsche Version gekauft, da ich angenommen habe, dass man die Sprache beim Streamen ändern kann. Leider war das nicht möglich. Aber der nette Kundenservice hat mir geholfen und mir mein Geld zurückerstattet, damit ich dann die richtige Version kaufen kann. Vielen Danke nochmals. :) Zum Film: Sehr schön gemacht und nah am Original. Perfekt für regnerische Herbstabende.
Did you find this helpful?
Dirk Buchner
July 31, 2017
also, der Film ist richtig gut, den einen Stern gibt es nur, weil Google hier Dummenfang und Abzocke betreibt. Wenn ich den Film in OmU sehen will, suche ich nach the beauty and the beast. Bei Die Schöne und das Biest erwarte ich auch die entsprechende Synchronisation, oder noch besser, beide Sprachen, wie auf DVD üblich. Ich bin leider drauf reingefallen, was mir den Filmgenuss dann doch vermiest.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tami
August 2, 2017
Komplett in deutsch gesehen ohne Untertitel und somit ist auch der Umstand das hier vorher missverständlich nur deutscher Untertitel möglich war behoben. Der Film ist sehr nahe am Disney original , ich verstehe allerdings nicht warum diese hochkarätige Besetzung. Die meiste Zeit sind Animationen zu sehen bei den Schloss Bewohnern die auch richtig gut sind aber die Schauspieler selbst sind in ihnen nicht zu erkennen. Sehr gut fand ich zwei drei neue Kapitel die ergänzend im Film eingefügt wurden , sie perfektionieren einen ohnehin schon sehr guten Klassiker.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.