Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Schöne und das Biest (2017)

2017 • 129 minutes
4.5
735 reviews
71%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Geschichte und die Figuren, die Sie lieben, erwachen in der Realverfilmung des Disney Zeichentrickklassikers Die Schöne und das Biest in spektakulärer Manier zum Leben, eine filmische Würdigung einer der beliebtesten Geschichten aller Zeiten. Erleben Sie die fantastische Reise von Belle, einer klugen, schönen und unabhängigen jungen Frau, die von einem Biest gefangen gehalten wird. Ihrer Angst zum Trotz freundet sie sich mit den verzauberten Bediensteten des Schlosses an und beginnt, hinter das grässliche Äußere des Biestes zu blicken und dessen gütiges Herz zu erkennen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
735 reviews
A Google user
September 17, 2017
Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme, da ich ihn als kleiner Junge als Zeichentrick bereits sehen durfte, nun 25 Jahre später, konnte ich es kaum glauben, das eine Realfilm - Adaption dieses Meisterwerks von Disney gemacht wurde. Als ich sie mir dann aber ansah, war es zugleich fesselnd und bezaubernd, was den Wert des Films immens steigert, denn ich fühlte mit den Charakteren, Protagonisten, wie auch Antagonisten und konnte mich in sie hineinfühlen. Wie gern wäre ich an der Stelle des Biestes, würden viele vielleicht sagen. Doch wir können für unser eigenes Leben ebenso die Schöne und das Biest sein, wenn wir es nur zulassen. Denn in jeder Frau schlummert sie, die innere Schönheit und in jedem Mann, kann auch ein Biest versteckt leben, das bei Gefahr und zum Schutz der eignen Belle hervorbrechen möchte. Absolut ein Hochglanz - Meisterwerk der Extraklasse. Bezaubernd, fesselnd und sehr sehenswert. Großes Lob geht dabei auch an die Schauspieler, die den Zeichentrickfilm, fast eins zu eins umsetzten und durch ihren Gesang, dem Film ihre eigene Note aufgedrückt haben. Die Synchronsprecher ebenso.
86 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Zevitar
September 11, 2022
Platte Story 😧 Total unkreativ umgesetzt und die Musik ist teilweise nervig. Da ist das Original besser. Allein die durchschnittliche schauspielleistung ... Man hat sich eben an die bekannten Gesichter gehalten für eine hohe Besucherzahl. Oberflächlich gut, genau hingeschaut weniger als Durchschnitt. Typisch Disney. Gute Filme brauchen auch keine Dauer-Überall-Werbung. Wer das mag: 😉. Kritische Stimmen: 😴😝😖😪
Did you find this helpful?
ich bin Groot
September 9, 2017
Warum 4 Sterne.... Ich habe die beste Technologie mit Dolby souround sound 65 Zoll 4k Bildschirm mit HDR..... Als aller erstes ein großes Lob an alle Schauspieler! Manche Szenen hätten noch mehr Gefühle reingepasst aber was ich schön fand, ist das es ORIGINAL geblieben ist und meine Kindheit wieder aufgeweckt hat! Mit anderen Worten Toller Film, Toller Gesang ( nicht zu Viel und nicht zu wenig) tolle Schauspieler und tolle Animationen. Kleiner Tipp! Keinen zweiten Film davon drehen! Damit zerstört ihr viele Kindheitserinnerungen und die Vergangenheit ist bei allen Menschen immer das Schönste im Leben! VIELEN DANK
102 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.