Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Schöne und das Biest

1992 • 81 minutes
4.7
294 reviews
93%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Einer der gefeiertsten und beliebtesten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Begleite Belle, eine kluge, junge Frau, auf ihrem Abenteuer im Schloss eines Prinzen, der in ein geheimnisvolles Biest verwandelt wurde. Mithilfe des verzauberten Schlosspersonals lernt Belle die wichtige Lektion, dass wahre Schönheit von innen kommt. Die digital völlig überarbeitete Fassung verleiht dem Werk mehr Zauber denn je. Unvergessliche Musik und liebenswerte Charaktere machen diesen Film zu einem einzigartigen Zeichentrickerlebnis. (Originaltitel - Beauty and the Beast) - 1991 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
294 reviews
Bianka Pohl
September 14, 2015
Ich habe den Film eindeutig für 4,99€ in SD gekauft, mir wurden aber 7,99€ vom Konto abgebucht (per Paypal). Kann ich mich dagegen wehren? Ich finde keine Kontaktadresse o.ä. Danke für Hilfe...
33 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bibi Götze
October 9, 2016
Der Kauf in HD hat sich echt mehr als gelohnt, ich bin echt mehr als begeistert! Die schöne und das Biest sind meine absoluten Lieblingsfilme von Disney, mal schauen vielleicht folgen bald weitere Disneyfilme in HD
Did you find this helpful?
Angie
April 18, 2015
Ich liebe diesen Film! Ich finde man ist nie zu alt für Disney Filme und es sind alle toll vorallem die älteren! Die Schöne und das Biest ist aber mein absoluter Favorit ♡♡♡
28 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.