Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

2012 • 94 minutes
4.3
670 reviews
45%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der Fortsetzung des Kinohits "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" erhält der junge Sean Anderson (Josh Hutcherson in derselben Rolle wie im ersten Film) einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist - eine Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse. Weil Seans neuer Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpilot (Luis Guzmán) und seiner schönen, selbstbewussten Tochter (Vanessa Hudgens) machen sie sich auf die Suche nach der Insel, retten ihren einzigen Bewohner und entkommen gerade noch rechtzeitig, bevor ein Erdbeben die Insel im Meer versinken lässt und ihre Schätze unwiederbringlich verschlingt. (Originaltitel - Journey 2 - The Mysterious Island (Dubbed)) © 2011 New Line Productions, Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
670 reviews
Mario_oM
June 9, 2022
Zum Glück mehr Abenteuer als nervige Komödie... Ich hatte befürchtet, dass der Film so typisch seicht unwitzig ist wie man es aus vielen Filmen mit Dwayne Johnson kennt. Ist es aber zum Glück nicht, die Mischung aus Humor und Abenteuer fand ich stimmig, vor allem Dwayne Johnson ist einfach ein sympathischer Kerl. Verglichen mit Teil 1 - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ist der zweite Teil aber eher seicht und ziemlich fiktiv durch die Fabelwesen.
Did you find this helpful?
Hans Schütt Schütt
December 26, 2014
Ist sicherlich ein guter Familien Film, aber halt nichts für mich. Alles ist sehr vorhersehbar und jede gefährliche Situation wird schnellst möglich mit einer glücklichen Wendung aufgehoben. Ich selbst würde mir den Film nicht nochmal ansehen, jedoch mit meinen kleinen Neffen werden ich mir den Film zusammen nochmal ansehen, da er top für Kinder ist.
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Brian Boitano
June 9, 2016
Meiner Meinung nach ist der Film gelungen, weil er sich selber kaum ernst nimmt. Schauspieler ok, Story vorhersagbar, Optik manchmal zu unecht. Meistens witzig also Fazit Gehirn aus und einen netten Film für zwischendurch 76/100
27 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.