Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Pinguine aus Madagascar

2014 • 91 minutes
4.4
2.47K reviews
74%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ - angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon) - verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
2.47K reviews
Radon Gamus
April 1, 2015
Würde diesen Film selber nicht als Kaufempfelung schreiben da viele Kritiker es nicht mochten.Meiner Meinung nach war es sehr lustig habe auch die Serie von Die Pinguine aus Madagaskar geliebt.Die Animationen und die Jokes sind gut wenn.Das Ende ist auch cool ohne zu Spoilern aber auch leicht merkwürdig.Leider sind manche Sachen leicht deplatziert aber der Film ist dennoch sehenswert,ich glaube ich werde in mir bald mal holen. 7|10
53 people found this review helpful
Did you find this helpful?
L
March 30, 2015
Der Film ist der totale Dreck ich habe ihn auch im Kino gesehen und habe mir ihn länger vorgestellt. Skipper ist ja eigentlich aus Dänemark verbannt worden und hat dann erst die Jungs gefunden. In diesem Fall kennen sich die Jungs seit Geburt mit Ausnahme von Privat der erst später dazu gekommen ist.
Did you find this helpful?
Christian Kalusky
March 27, 2015
Leider ist der Film ziemlicher Schwachsinn und ist daher meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Story ist - um es nett zu sagen - blöd. Witzig ist es natürlich schon ab und zu, aber trotzdem nicht sehenswert. Man kann darauf verzichten.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.