Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Peanuts - Der Film

2015 • 88 minutes
4.2
274 reviews
87%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang haben ihren ersten großen Auftritt als computeranimierte Helden. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle - und Fliegerass - schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
274 reviews
Megaman 21
June 11, 2016
Der Film ist eine große Enttäuschung. Wer die alten Filme mochte kann hier leider nichts mit anfangen. Schlechte Stimmen und eine blöde Geschichte. Nach 30 Minuten konnte ich den Film nur noch im Schnelldurchlauf anschauen. Schade, mir hat er überhaupt nicht gefallen.
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Stefan Rumfeld
April 21, 2016
Guter Film. Hauptsächlich für Kinder, aber auch für die Erwachsenen Kinder die die Serie noch kennen und mochten. Die Animation ist auch sehr gelungen, sie mag zwar Computersnimiert sein, dennoch wirkt er Klassisch weil eben nicht wie bei Pixar das volle Programm aufgefahren wurde und dadurch blieb der Charme 1:1 erhalten.
Did you find this helpful?
Pitti Platsch
May 27, 2016
Leider absolut nichts für Erwachsene. Die typischen Charlie Brown Charaktere aus der Serie wirkten einfach nur nach ihren Klischees aufgezogen. Sogar die kleine Nebenstory um Snoopy nervt extrem. Als Fan der Serie nicht zu empfehlen.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.