Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

2008 • 111 minutes
4.0
142 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

China 1946: Als der Drachenkaiser (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel - die Weltherrschaft. Lediglich der zu allem entschlossene Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser), sein Sohn Alex (Luke Ford), seine Frau Evelyn (Maria Bello) und ihr Bruder Jonathan (John Hannah) können den blutigen Siegeszug der Mumie aufhalten und ein neues Zeitalter des Schreckens verhindern ...

Die Produzenten von "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück" und der Regisseur von "The Fast and the Furious" präsentieren ein fulminantes Filmepos voller Magie, Humor und Action, dessen gigantische Schlachten und mitreißende Zweikämpfe weiterleben - bis in alle Ewigkeit. (Original Titel - The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
142 reviews
Theo Ingebrixen
September 16, 2017
Schnell mal was gedreht Hauptsache das Geld Fliest. Eine Schande und Entwürdigung der Vorgänger. Möge Holywood an seinem Geld erst...
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Linda Bernhard
March 5, 2016
Die Vortsetzung ist einfach nur schlecht. Hauptdarstellerin gewechselt......schlechte Story. Die Mumie aus den ersten Filmen fehlt einfach.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Leyla Layla
July 24, 2015
Finde in gut aber die Grafik der werwandlungen sind echt doof.. Sonst ist der Film gut gelungen aber nichts gegen 1&2.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.