Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Mannschaft - Der Film

2014 • 89 minutes
3.9
15 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von André Schürrle mit der Brust annimmt und das alles entscheidende Tor schießt. Der überwältigende Jubel am Brandenburger Tor, die absolute Glückseligkeit einer ganzen Nation. Der Film "Die Mannschaft" erzählt neben den ganz großen Gefühlen auf dem Platz auch die unbekannten, kleinen Geschichten: Thomas Müller und seine Sicht auf den scheinbar verstolperten Freistoß. Der Besuch der Mannschaft in einer Schule in Santo André. Das Frühstück von Philipp Lahm nach dem Sieg. Die Ruhe zwischen den Spielen... - "Die Mannschaft" lässt das Publikum teilhaben an der außergewöhnlichen Stimmung, den vielen einzigartigen Momenten sowie den emotionalen und sportlichen Höhepunkten des FIFA World Cups 2014™!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
15 reviews
Tv Party
June 23, 2018
Welche Mannschaft ? Die Nationalelf ? Ich verstehe nicht was hier passiert ist . Wir haben kein Land, keine Nationalmannschaft und die Trikots schauen zum Kotzen aus . Was nehmt ihr uns als nächstes weg ? Genau so Spielen wir auch gerade .Was sollen wir mit Spielern die noch nicht mal die Nationalhymne mit Singen?
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Vroni Hamer
June 14, 2018
Guter Film
Did you find this helpful?
Paul Kust
July 16, 2019
Super
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.