Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

2003 • 110 minutes
4.2
210 reviews
17%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Allan Quatermain Sean Connery, der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Sie besteht aus Captain Nemo Naseeruddin Shah, der Vampirsbraut Mina Harker Peta Wilson, einem Unsichtbaren namens Rodney Skinner Tony Curran, dem Agenten Sawyer Shane West, dem unsterblichen Dorian Gray Stuart Townsend und Dr. Jekyll / Mr.Hyde Jason Flemyng..Die sieben Mitglieder der Liga sind Individualisten, Ausgestoßene der Gesellschaft mit einer erlebnisreichen Vergangenheit. Jeder von ihnen hat besondere Gaben, die sich bislang sowohl vernichtend als auch heilend ausgewirkt haben. Jetzt kommt es darauf an, dass sie lernen, sich gegenseitig zu vertrauen und als Team zusammenzuarbeiten, denn die Hoffnung der Menschheit ruht auf ihnen. Sie haben keine Zeit zu verlieren. Schnelle Vorbereitungen müssen getroffen werden, denn schon bringt sie das außergewöhnliche Unterwasserschiff Captain Nemos, die Nautilus, an den Ort, an dem der Kampf beginnt Venedig, Italien. Ein maskierter Größenwahnsinniger, der sich selbst "das Fantom" nennt, plant eine Sabotage des Weltgipfels führender Politiker. Eine Kettenreaktion von Explosionen soll Venedig zerstören und im Meer versenken. Es bahnt sich eine Katastrophe größten Ausmaßes an. Der LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN bleiben 96 Stunden, um die Welt zu retten...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
210 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
December 27, 2015
Der Movie sorgte seinerzeit für gedankenlose dumme Kritik. Die StadtZerstörung an Venedig erinnerte am 11.Sept.2001. Die Idee mit Hulk ähnliche Bestien,anabole Teufel ein Film zu machen sind i.d. heutigen Zeit MEGA 3D Blockbuster. Diese durchgeknallte Kombination ist auch geil. Die Marvel oder DC Konkurrenz nur mit anderen Helden ist wie ich meine seiner ebenbürtig cool. Muss nicht immer Marvel oder DC sein. Hey FOX Fortsetzen bitte. Ihr könnt das und das Kino wird voll!
Did you find this helpful?
Marlon Tolksdorf
July 14, 2015
Die Charaktere entsprechen etwa den Avengers, nur besser. Hyde gefällt mir persönlich am besten.geilste Szene: der Typ der Men Liter von dem Steroiden Zeug gesoffen hat wie nichts.(Frage mich ernsthaft was der Kerl jetzt für psychische Probleme hat.seht euch mal Jekil und Hyde an)
Did you find this helpful?
Helena.Thereth (Quinn)
February 18, 2017
Als mein Vater meinte guck mal wir haben den Film auf DVD lass mal schauen denn du kennst ihn ja nicht und ich dachte zuerst der Film ist voll öde oder so auf keinen fall!Super Film gute Schauspieler und der Film ist von Anfang bis Ende spannend super Film schau ich echt gerne zum weiter zuempfehlen ❤
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.