Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Legende von Pinocchio

1996 • 90 minutes
3.9
18 reviews
35%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die vom Puppenmacher Gepetto geschnitzte Holzpuppe Pinocchio wird durch die magische Kraft der Liebe zum Leben erweckt. Der kleine Kerl beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen, die Welt zu erkunden und veranstaltet dabei allerlei Unfug. Als Gepetto verhaftet wird, kommt Pinocchio in die Obhut des durchtriebenen Puppentheaterbesitzers Lorenzini. Und der hat teuflische Pläne...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
18 reviews
emina music
July 29, 2018
Ich finde das ist die reinste Abzocke! Ich habe mir jetzt den Film ausgeliehen um 2,99 und wenn ich auf das Symbol "ansehen" anklicke steht bei mir das Video ist kostenpflichtig. Ich bin jetzt ein wenig darüber verärgert das ich mir trotzdem den Film nicht ansehen kann
Did you find this helpful?
Stefano Arcidiacono
January 3, 2019
habe mir den Film eben ausgeliehen aber er startet nicht sondern wirft mich immer in der Play Store zurück. Beantrage mein Geld zurück und schlechte bewertung...
Did you find this helpful?
Christian Graf
November 24, 2020
An dijenigen die Probleme mit dem starten des Films haben ihr könnt euch denn Film auch auf You tube ansehen!! Zuerst ausleihen dan youtube öffnen und den Titel des Films eingeben!!🤔👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.