Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Legende von Aang

2010 • 103 minutes
3.5
800 reviews
5%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Erlebe die atemberaubende Realverfilmung, die auf den Abenteuern der Nickelodeon-Serie Avatar: Der Herr der Elemente basiert. Begleite Aang, einen außergewöhnlichen Jungen, ausgestattet mit unglaublichen Kräften der „Bändigung“, auf seiner Reise durch ein exotisches Land voller magischer Kreaturen und mächtiger Verbündeter. Als Avatar ist er der einzige, der den uralten Konflikt
zwischen den vier Nationen Luft, Wasser, Erde und Feuer beenden kann. Eine inspirierende Reise: Der Herr der Elemente ist
fesselnde Unterhaltung für die ganze Familie!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.5
800 reviews
Luna
February 15, 2018
Wenn man den Film einfach nur so anschauen will, ist er nicht schlecht, aber wenn man die Serie dazu kennt, ist man schon ziemlich enttäuscht. Die Wahl der Schauspieler ist meiner Meinung nach größtenteils einfach unpassend getroffen und es ist so viel anders als in der Serie, wodurch die Wirkung der Charaktere ziemlich verändert wird. Auch die Bändigung wird dermaßen abgeschwächt, dass jeder Fan der Serie sehr darunter leidet. Wer also die Serie nicht kennt und unbedingt den Film sehen will - nur zu, aber wenn ihr die Serie schon gesehen habt - lasst die Finger davon, bevor dieser Film auch eure Seele schmerzen lässt! (Ich glaube ich muss mir jetzt nochmal alle Staffeln der Serie anschauen um diesen Schock wieder wegzubekommen)
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Leonie Berweger
March 25, 2022
Ich hab diesen Film als Kind im Kino gesehen, mit meinen Freunden, da wir alle die Serie liebten... Dieser Film verändert komplett die Persönlichkeiten der Charaktere und die Handlung ist unlogisch. Ich empfehle diesen Film nur betrunken anzusehen. Oder noch besser: Schaut stattdessen einfach nochmal "Der Junge im Eisberg".
Did you find this helpful?
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
December 31, 2019
Bei so einem Mist willste Minus Sterne vergeben^^ Kaum zu glauben aber M. Night Shyamalan hat das verbrochen! Ok hat noch andere schlechte Filme gemacht. Aber das muß hier als Tiefpunkt bezeichnet werden. Die Geschichte ist schlecht erzählt, die Figuren unglaubwürdig und von den Schauspielern hat keiner Bock gehabt. Da helfen die besten Tricks nichts mehr .....
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.