Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

2011 • 133 minutes
4.3
183 reviews
94%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Billy Beane (Brad Pitt), General Manager von Oakland A, fordert das System und seine konventionellen Methoden heraus, als er sein bereits abgeschriebenes Team mit knappem Budget neu formieren muss. Trotz Widerstands seitens der Traditionalisten, der Presse, der Fans und des eigenen Field Managers (Philip Seymour Hoffman) stellt Beane mithilfe eines jungen Wirtschaftswissenschaftlers und Yale-Absolventen (Jonah Hill) eine Mannschaft voller Außenseiter auf...und revolutioniert damit für immer die Welt des Baseballs.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
183 reviews
Andreas Meier
August 14, 2014
Der Film lief vergangene Woche im Fernsehen. Dadurch, dass es eine Verfilmung einer wahren Begebenheit aus dem echten Leben ist, wird der Film auch nicht reizvoller. Die Schauspieler finde ich alle Klasse, doch die Erzählung der Geschichte lässt nicht viel Spielraum um Spannung zu erzeugen. Den Film zur reinen Unterhaltung anzusehen ist ermüdend. Um sich in gewisser Weise zu bilden mag er vielleicht dem einen oder anderen gefallen.
Did you find this helpful?
A Google user
September 12, 2012
bekomme auf allen meinen Notebooks die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut." nach ein paar Sekunden Film-Laufzeit. Auf meinem Android-Handy kann ich den Film ansehen. Was ist das Problem? Sollte bei dem hohen Preis zuverlässiger funktionieren.
Did you find this helpful?
A Google user
August 31, 2012
Preise sind unverschämt hoch. Es gibt 1€ Videotheken die physisch betrieben werden müssen mit Personal und Miete. Ich sehe daher keinen Grund was diese horrenden Preise für eine Filmleihe über's Internet rechtfertigen würde.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.