Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Jones - Spione von nebenan

2017 • 105 minutes
4.2
79 reviews
19%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses mitzuhalten – ihren unglaublich hinreißenden und extrem kultivierten neuen Nachbarn – erst recht nicht, als sie herausfinden, dass Mr. und Mrs. „Jones“ Undercover-Agenten sind.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
79 reviews
Danilo Haufe
February 15, 2019
...ich hoffe, es gibt ne' Fortsetzung! Ist leichte Kost und gute Unterhaltung, werde den Film sicher mehr als einmal schauen. Da er aber schon im TV lief sollten 4,99 für HD die Obergrenze beim Verkauf darstellen. 👆🏻
Did you find this helpful?
Lennart Onan
August 27, 2017
Ganz Cool das Ende fände ich aber nicht so gut
Did you find this helpful?
Felix Lucks
August 17, 2020
Lustiger Film mit Action die Story könnte besser sein
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.