Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Jagd zum magischen Berg

2009 • 94 minutes
4.3
155 reviews
42%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Zukunft der Erde ist nur eine Taxifahrt entfernt! Dwayne „The Rock" Johnson erlebt die aufregendste Fahrt seines Lebens in Disneys actiongeladenem Familien-Abenteuer Die Jagd zum magischen Berg. Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (Anna Sophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Taxi springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um normale Teenager. Schnell aber merkt Jack, dass sie ganz besondere Fähigkeiten besitzen, die nicht von dieser Welt sind -- und deshalb von unheimlichen Gestalten verfolgt werden: Nur die Kinder halten den Schlüssel zu dem Geheimnis, das die Erde retten kann und in dem ein magischer Berg in der Wüste von Nevada die entscheidende Rolle spielt. Die spannende und turbulent-witzige JAGD ZUM MAGISCHEN BERG beginnt! (Originaltitel - Race to Witch Mountain) © 2009 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
155 reviews
Anna-Lena Joël
December 26, 2017
Das ist ein echt schöner Film den habe ich mir 1000 mal angeguckt den müsst ihr euch auch mal angucken das macht mir so Spaß wenn dir auch andere Filme noch besser mögt als dieser Film dann schreib doch auch mal rein und ich heiße Anna-Lena tausend Küsschen
Did you find this helpful?
Lukas Fricke
September 19, 2014
Einfach absolut geil, mann darf ab und zu nicht mehr über die Handlung nachdenken sonst erscheint es einem unlogisch aber sonst absolut top ★★★★
Did you find this helpful?
Sophia .S
September 19, 2014
Einfach so cool man kann eigentlich nicht s anderes sagen eiso echtes Lob an den Entwickler! ;)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.