Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Insel der besonderen Kinder

2016 • 126 minutes
4.3
1.16K reviews
64%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, "Die Insel der besonderen Kinder". Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
1.16K reviews
Jutta Kluge
February 28, 2017
Der Film selbst hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich ihn erst bei einem anderen Anbieter richtig gucken können. Die hier ausgeliehene und runter geladene Version hat mich reichlich Nerven und Kopfschmerzen gekostet, da die Filmspur ständig hängenblieb und ich fast mehr Standbilder, denn Film gesehen habe. Auf dem Laptop (Win10) gab es nur Rauschen. Auf dem Handy kann man nicht wirklich viel sehen, als per "Spiegelung" auf dem Fernseher versucht zu schauen. Anstrengend. Nach dieser Erfahrung werde ich mir hier wohl keine Filme mehr holen/ausleihen.
23 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
March 15, 2017
Mal was generelles es ist schlimm das nach wie vor der Kunde der dumme ist wenn er hier oder bei Amazon oder bei Itunes einen Film kauft. Man bekommt sehr oft nur Deutsch, O-Ton fehlt meistens, kein DTS oder ähnliches und vor allem sehr selten Untertitel. Ich habe in der Familie selbst eine Hörgeschädigte Person und nutze sie auch selber gerne mal wenn ich OV schaue. Das alles fehlt aber soviel bezahlen wie fast eine Bluray bei der alles vorhanden ist. Ach selbst die ach so verteufelte böse warez Szene ist barrierefreier und qualitativ hochwertiger als jeder der Großen Anbieter. Das kanns doch nicht sein. Eigentlich bleibt einem nur Bluray kaufen, rippen und weiterverkaufen. Ist das dann eigentlich vollig legal? So jedenfalls kann mans quasi vergessen.
64 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Gordon Weizenhöfer
September 4, 2020
Kenne das Buch nicht, aber der Film ist an sich für so eine ausladende Storry sehr gut gemacht, was aber gegen Ende auch stark auffällig ist, wäre vielleicht fast besser gewesen einen Pilotfilm zu drehen und eine Serie zu starten, Es muss ja nicht bei jedem Film teil 1, 2, 3 usw. Geben, aber hier wär es schon angebracht. Übrigends erinnert der Film sehrstark an ein Wimmelspiel dazu ne App wäre mal was.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.