Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie

2016 • 88 minutes
4.4
19 reviews
46%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der New Yorker Künstler John Hollar wird durch einen Notfall in der Familie aus seinem Leben mit seiner Freundin herausgerissen. Seine Mutter muss am Gehirn operiert werden. John kehrt in seine Heimatstadt im mittleren Westen zurück, wo er sich mit seiner dysfunktionalen Familie beschäftigen muss, wie seinem hilflosen Bruder und seinem ängstlichen Vater. Außerdem muss er sich mit alten Freunden und seiner Ex aus High-School Tagen auseinander setzen.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
19 reviews
Sv En
March 29, 2021
Mega geiler Film aber traurig ist das Sally hollar gestorben ist musste mega soll heulen bei der Stelle 😭💔. Ansonsten mega Film ;D 😄😊
Did you find this helpful?
Sandy Demgenksy
July 9, 2017
Der Film war echt schön... Er war traurig und teilweise lustig zugleich. Echt gut gemacht.
Did you find this helpful?
ucepts (Tobi)
July 7, 2017
Trauriger Film aber wirklich schön! 5*
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.