Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Hexen von Eastwick

1987 • 117 minutes
4.5
35 reviews
67%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt. Ein furioses Teufelswerk von Mad Max-Regisseur George Miller nach dem Bestseller von John Updike. Eine Paraderolle für Oscarpreisträger Jack Nicholson als mysteriöser Daryl Von Horne. (Originaltitel - WITCHES OF EASTWICK, THE) © 1987 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
35 reviews
Sven Neubert
March 28, 2016
Lachen konnte ich überhaupt nicht. Äußerst schlecht agierende Hauptdarsteller. Diese haben in anderen Filmen schon besser gespielt. Der Film nervte vor Langeweile. Sehr lahm...
Did you find this helpful?
Sascha Schmidt
August 15, 2020
Film Top, Preis Flop!!! Der Film ist toll. Kann man sich gerne mal anschauen. Kein Meilenstein oder Meisterwerk aber leichte kost für Abende mit anderen oder zu zweit. Aber immer diese Preise hier für Filme die es als DVD oder Blueray für die Hälfte gibt. Bitte da muss was passieren in der Richtung.
Did you find this helpful?
ARRIFANA 1
August 1, 2021
Reizende Hollywood Divas und Nicholson was willst noch.... 😀🤗👌
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.