Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

2017 • 133 minutes
4.4
250 reviews
21%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Seit Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
250 reviews
C K
August 30, 2017
ich weiss nicht was die Leute hier gesehen haben aber der Film ist richrig schlecht...also wenn man kein mega-christ ist sollte man das lassen....Kind wird ungebracht-Mutter ist glücklicher fast wie vorher da sie an Gott glaubt (und super schlechte Schauspielerin )- Vater glaubt nicht ab Gott, deshalb kann er den Mörder nicht verzeihen. Trifft Gott ( der Araber, Asiatin, Schwarzafrikaner und Inder ist damit alle zufrieden sind ) Gott ist nur für das "gute" zuständig, das andere ist das "böse" - am ende sind alle sooo glücklich, wenn man an Gott glaubt ist es auch kein Problem wenn das eigene Kind umgebracht wird so ein blödsinn, also wer da weint hat kein Gehirn sorry
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Oliver Becker
August 28, 2017
Schon irgendwie lustig wie die Beurteilungen auseinander gehen. Bei IMDb ist der grade etwas besser als Durchschnitt von über 14000 Bewertungen. Also lieber vergleichen bevor man hier was kauft, als Tip. Ansonsten wurde hier schon vieles drüber geschrieben. Mich hat er nicht wirklich überzeugt aber schlecht ist er auch nicht und nein ich lasse mich nicht von IMDb beeinflussen. Ich habe meine eigene Meinung xD
Did you find this helpful?
Manuel
September 9, 2017
Hab ihn mir aufgrund der guten Bewertungen angesehen. Die Story hat Potenzial, die Umsetzung ist richtig schlecht und streckenweise so langweilig das ich Probleme hatte die Augen offen zu halten. So wie die Geschichte erzählt wird erinnert es an einen Sekten Lehrfilm in dem der Zuschauer auf Kurs gebracht werden soll. Man kann mit seiner Zeit wirklich besseres anfangen.
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.