Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit

2019 • 87 minutes
4.2
4 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Professor Hopper ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten Höhlensystem verschollen. Eine Gruppe seiner Studenten macht sich auf den Weg, ihn zu finden. Dabei eröffnet sich ihnen beim Abstieg in die Höhle ein großes Mysterium: Innerhalb der Höhle vergeht die Zeit wesentlich langsamer als an der Oberfläche.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
4 reviews
354
December 7, 2019
Ein wirklich interessante Idee, wurde fürs normle Publikum, schön umgesetzt. Man versteht schnell, um was es geht, ohne das dabei die Idee zu sehr in fiction abrutscht. Viele kleine Überraschungen, die die Story am Leben erhalten. Schauspieler sind okay. Erfrischend ist aber, das wenige Drama und übertriebene rumgeschreie/geheule. Das Ende finde ich persönlich gelungen und lässt Spielraum, für ein zweiten Teil, zum Hintergrund der Story. Fazit:Sehr zu empfehlen
Did you find this helpful?
Mikey Buch
October 2, 2020
Gute Story leider schlecht umgesetzt kann man sehen (muß man aber nicht) !
Did you find this helpful?
ecmax.
March 26, 2020
Es ist ein von spannung vollgepackter Film! Man denkt ab und zu, wie wäre es wenn man selbst daunten wäre!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.