Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit

2019 • 87 minutes
4.0
4 reviews
62%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Professor Hopper ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten Höhlensystem verschollen. Eine Gruppe seiner Studenten macht sich auf den Weg, ihn zu finden. Dabei eröffnet sich ihnen beim Abstieg in die Höhle ein großes Mysterium: Innerhalb der Höhle vergeht die Zeit wesentlich langsamer als an der Oberfläche.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
4 reviews
Vincent Urech
July 19, 2020
Fand den Film recht unterhaltsam, "Zeit ist relativ" in Verbindung mit dem Jungbrunnen. 5 Sterne für das Thema und Geschichte, 3.5 Sterne für die Umsetzung des Filmes. Würde mich auf jeden Fall auf einen zweiten Teil stürzen.
Did you find this helpful?
Peter Tuemmel
November 21, 2019
Einige witzige neue Ideen, ein nicht aus altem Zeug schöpfender Plot., aber auch die üblichen Ungereimtheiten. Ein kleines bisschen von The Fountain. Unterhaltsam finde ich jedenfalls für ein B Movie. Deshalb gebe ich ihnen die 4 Sterne. Zumal die einschlägigen Portale eher negativ kommentieren.
Did you find this helpful?
Самуел Жорди
December 31, 2023
Ich würde mich gerne über einen zweiten Teil erfreuen, ist sehr unterhaltsam. Es schaffte mich in Grossteils Trance zu setzen. Nur ca. 2 Min. habe ich übersprungen, wo die Szene eine Flaute hatte. Für sogenannte B-Movie, ist es ein Meisterstück geworden. Grafik, Musik und Musikeffekte passen überein. Schauspielerische Künste ist entsprechend der Szenen gut umgesetzt. Zur Geschichte, ist schwierig zum umzusetzen, muss aber gestehen, sie haben es gut gemacht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.