Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Gladiatoren von Rom

2012 • 94 minutes
3.7
7 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Waisenkind Timo soll an der legendären Gladiatorenschule seinem berühmten Stiefvater nacheifern. Grosse Lust hat er nicht, doch dann tritt die bezaubernde Lucilla in sein Leben und Timos Ehrgeiz ist geweckt. Mit der Unterstützung einiger ungewöhnlicher Helfer will er nun doch ein grosser Gladiator werden. Ein action-geladenes Abenteuer beginnt. Wird Timo der erste Sieger im Kolosseum werden und damit Lucillas Herz erobern? (Original Titel - Gladiators of Rome)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.7
7 reviews
Don Jon
August 6, 2015
Für die ganze familie
Did you find this helpful?
ocramQZombies
March 16, 2018
Der treiler zeigt nichs
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.