Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Girls von St. Trinian - Diese Schule rockt

2008 • 101 minutes
4.4
28 reviews
32%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Mädchen-Internat St. Trinian ist berüchtigt für seine unorthodoxen und anarchistischen Lehrmethoden und steht kurz vor der Pleite. Das kommt Geoffrey Thwaites gerade recht! Als neuer Bildungsminister möchte er diesen Schandfleck mit allen Mitteln von der Landkarte Englands entfernen. Doch er hat die Rechnung ohne die rebellischen Internatsschülerinnen gemacht...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
28 reviews
T. Krause
August 23, 2016
Noch nie sowas schlechtes gesehen.
jan
February 29, 2016
Ein sehr guter ung humorvoller Film sehr empfehlenswert
datboi phile.nc261
October 3, 2016
Ok schlecht und kaufen