Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Frau im Eis

2018 • 91 minutes
5.0
2 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rechtsanwalt Eriks wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli scheint die richtigen Verbindungen zur kriminellen Unterwelt zu haben, um mithilfe eines Drogenschmuggels den Betrag ausgleichen zu können. Doch ihr menschlicher Kurier, die junge Sofia, fliegt auf und die ungleichen Brüder sehen sich immer tiefer in einen perfiden Strudel der Gewalt gezogen. Das Netz aus Polizei, skrupellosen Finanzhaien und eiskalter Mafia scheint ihnen kein Schlupfloch mehr zu bieten.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

5.0
2 reviews
Sapere aude
June 14, 2020
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Sekunde, mit vielen überraschenden Wendungen. Düster und absolut mitreißend. Sowohl die guten Schauspieler als auch das starke Drehbuch verleihen dem Film dabei einen sehr realistischen Touch.
Did you find this helpful?
Brigitte Karbath
April 4, 2019
Sehr Spannend
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.