Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Frau des Zeitreisenden

2009 • 107 minutes
4.3
142 reviews
39%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der Bestseller-Verfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" geht es um eine Liebe, die die Grenzen der Zeit überwindet. Clare (Rachel McAdams) liebt Henry (Eric Bana) schon ihr Leben lang. Sie i st fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können. (Originaltitel - The Time Traveler's Wife) © 2009 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
142 reviews
stefan schneidergruber
June 8, 2017
ich habe natürlich auch das Buch gelesen und wie bei vielen Filmen ist das Buch besser, schade bei diesem Film hier ist, dass er ganz arg geschnitten ist, da fehlen so viele Szenen. Ich kenne den Film in der Uncut Version und in dieser Version ist der Film auch richtig gut. Kann einfach nicht verstehen warum Google die geschnittenen Versionen zur Verfügung stellt, das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert. Bei den Preisen die Google verlangt, könnte es zumindest die Kino Version sein und nicht die Fernsehversion die 25min kürzer ist.
Did you find this helpful?
Morten Rauser
July 31, 2014
Die Atmosphäre des Films ist von Anfang an fantastisch und erzählt eine originelle Geschichte....zum Ende hin auch traurig, aber es bleibt ein positives Gefühl. Die Rollen sind fabelhaft besetzt und ich kann den Film nur wärmstens empfehlen.
Did you find this helpful?
Lisbeth Kirsche
April 26, 2016
Habe mir diesen Film aufgrund des Trailers gekauft. Leider ein voller Reinfall. Der Trailer gibt die Story leider überhaupt nicht wieder. Die Geschichte ergibt weder Sinn, noch berührt sie irgendeiner Weise. Man hetzt einfach nur schockiert von einem Zeitsprung zum nächsten und wird abschließend mit einer großen Frage allein gelassen: was sollte mir das jetzt sagen? Kann ich nicht empfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.