Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

2007 • 159 minutes
4.0
45 reviews
77%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

1880 - Ganz Amerika kennt Jesse James. Er ist der berühmteste Outlaw des Wilden Westens, gejagt in 10 verschiedenen Staaten. Aber gleichzeitig ist er auch Amerikas größter Held, von vielen gelobt als Robin Hood der Nation. Robert Ford? Ihn kennt niemand. Noch nicht. Doch das Ziel des ehrgeizigen 19jährigen ist es, dies zu ändern. Er wird Jesse James Freund werden und zusammen mit seiner Bande reiten. Und wenn dies Ford immer noch nicht den Ruhm erbringt, den er sich erhofft, wird er einen tödlicheren Weg finden. Aus Freundschaft wird Rivalität und aus dem Streben nach Ruhm wird Besessenheit in diesem epischen Meisterwerk, mitproduziert von Ridley Scott und fesselnd dargestellt von Brad Pitt (Gewinner der internationalen Filmfestspiele von Venedig als bester Darsteller) als Jesse James und Casey Affleck in der Rolle des jungen Robert Ford, der seinem Ziel immer näher kommt? sich dabei aber von seiner eigenen Menschlichkeit immer weiter entfernt. (Originaltitel - ASSASSINATION OF JESSE JAMES BY THE COWARD ROBERT FORD, THE) © 2007 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
45 reviews
Elias Wayne
August 4, 2019
Einfach nur Wow. Der Film ist sau gut, Brad Pitt und Casey Affleck machen beide ne Sau gute Arbeit, die Musik ist klasse und der Zug Raub am Anfang des Films war auch sehr gut umgesetzt. Dieser Film ist empfehlenswert.
Did you find this helpful?
Thenodorius B
October 13, 2014
Der Film besticht durch alles. Guter Cast, bester Soundtrack, super realistisch und einfach perfekt inszeniert. Bahnbrechende Bilder. Sollte man gesehen haben die Zeit ist es echt wert
Did you find this helpful?
Andreas Kruenert
January 10, 2021
Sicherlich realistisch,aber auch unendlich langatmig.Zäh,wie Kaugummi.Da braucht man schon eine Menge Durchhaltevermögen!Schauspielerisch gibt es aber nichts zu meckern.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.