Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Entdeckung der Unendlichkeit

2014 • 123 minutes
4.5
408 reviews
80%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Schicksal des genialen Physikstudenten Stephen Hawking (Eddie Redmayne) scheint besiegelt, als bei dem 21-Jährigen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. Doch die Liebe zu seiner Camebridge-Kommilitonin Jane (Felicity Jones) gibt ihm neuen Lebensmut. Mit ihrer Unterstützung stürzt er sich in sein wichtigstes Projekt und erforscht genau das, wovon ihm nur noch wenig bleibt: die Zeit. Aber kann die Liebe zwischen Stephen und Jane auch den Tod besiegen? (Original Titel - Theory of Everything)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
408 reviews
Ralf Gräber
September 24, 2015
Ein wunderbarer und sehr ergreifender Fim über einen der größten und wenn nicht sogar den(!) genialsten Astrophysiker der Welt, der trotz seiner schwerwiegenden Behinderung sein Leben sowie seine Forschung und Arbeit auf bewundernswerte und geniale Art und Weise meistert.
Did you find this helpful?
sarah x
April 14, 2022
Ich weiß nicht wie realitätsnah der Film ist. Aber der Film bietet alles was ein Hollywood Blockbuster bieten muss. Nen bisschen Kitsch, nen bisschen Action, nen bisschen zum lachen, nen bisschen was fürs Auge. Alles toll in Szene gesetzt. Also ist kein nerd Film auch wenn es um einen nerd geht.
Did you find this helpful?
Andrea Rothwinkler
September 3, 2016
Wie man sieht, kann man auch mit einer vermeintlich tödlichen Krankheit sehr alt werden...Man muss nur stark genug sein. Eine sehr ergreifende Biografie. Genialer Hauptdarsteller...Hochverdienter Oskar-Preisträger!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.