Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Version zum Mitsingen

2014 • 98 minutes
4.4
711 reviews
90%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Folge den Liedtexten und erlebe den kompletten Film mit seiner unvergesslichen Musik und den beeindruckenden Charakteren auf ganz besondere Weise! Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird … Ein cooler Spaß für die ganze Familie! (Originaltitel - Frozen - Sing A Long) 2014 Disney
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
711 reviews
Doctor Whooo
December 13, 2014
Also der Film selbst is top ist ja meine kids lieben ihn . aber warum nur zwei Sterne ganz einfach der preis ist einfach frech für 10 Euro bekomme ich denn Film doppelt auf DVD kann ihn bei maxdome und co mindestens 8 mal schauen...
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marvin Küsters
September 22, 2015
Das ist zeit Jahren mit der beste Kinder anomations Film den ich jemals gesehen habe und bestimmt sehen werde als ich davon hörte und den ersten trailer sah wahr ich verliebt und der Film hat einen dann ganz mit seinem Winter Songs und Plätze verzaubert! 😊
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Alicia Cornelius
May 29, 2016
Der Film ist so cool der ist für dir ganzefamilie etwas meine große schwester ist 16 und vinded diesen Film einfach nur cool aber auch meine kleine Schwester die jetzt erst 8 ist viende diesen Film auch dotal cool ich bin jetzt 13 da mit die mittlere und ich fande denn Film auch einfach nur cool mir felt sonst echt nix ein also es lohnt sich diesen Film anzuckuken PS. BESTER FILM MEINES KURZEM LEBENS BIS JETZT
54 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.