Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Drei ??? - Das verfluchte Schloß

2009 • 93 minutes
4.4
209 reviews
46%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Das verfluchte Schloss" Endlich ein neuer Fall für "Die drei ???"! Die berühmten Hobbydetektive aus der weltbekannten Buch- und Hörspielreihe sind zurück. Nach dem großen Erfolg des ersten Teils -- DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL -- können sich die großen und die kleinen Fans mit DAS VERFLUCHTE SCHLOSS auf eine actionreichere, witzigere und noch spannendere Fortsetzung des legendären Klassikers freuen. Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (CHANCELLOR MILLER), Peter Shaw (NICK PRICE) und Bob Andrews (CAMERON MONAGHAN) ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' verstor- bene Eltern zu sehen sind. Mit ihrer Botschaft wollen sie ihrem Sohn den Schlüssel zu einem besonders schwierigen Rätsel übermitteln. Unverzüglich machen sich "Die drei ???" auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill, das in einem einsamen Wald in Nordkalifornien gelegen ist. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und ein Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Doch damit nicht genug: Der verbissene Sheriff Hanson (JONATHAN PIENAAR) hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich veranlagte Tochter Caroline (ANNETTE KEMP) wirft ausgerechnet auf Bob ein Auge und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus grauer Vorzeit. Kein Zweifel: Das ist der unheimlichste und verrück- teste Fall, den "Die drei ???" jemals zu meistern hatten ... (Originaltitel - The Three Investigators 2: The Castle) - 2009 Walt Disney Studios Home Entertainment
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
209 reviews
Anja Immelen
July 28, 2014
Hab mir den Film gekauft und hab auch ein Download gemacht...Kann ihn weder auf mein S5 noch Tablet ansehen..Support hab ich auch angeschrieben aber keiner meldet sich drauf....Finde ich gar nicht gut
4 people found this review helpful
Lynn Lala
June 20, 2014
(achtung spoiler!!) ... ich finde es so unpassend, dass sie Victor Hugenay zum zweiten Mal als böse Figur genommen haben ; sogar dieses Mal als Mörder für Justus' Eltern. In den Hörspielen ist er doch immer der Gentleman der niemanden ein Haar krümmt und Justus sehr schätzt. Schade! :/
7 people found this review helpful
Masoud Bahamin
January 3, 2015
Eig. 0sterne geht aber nicht ich habe ihn gekauft und da steht Zahlung erfolgreich aber es gibt ihn in play movie nicht helfen bitte wenn es geht gibt es 5 sterne