Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

2008 • 143 minutes
4.5
265 reviews
66%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In DIE CHRONIKEN VON NARNIA: PRINZ KASPIAN VON NARNIA erwachen die faszinierenden Charaktere von C. S. Lewis' zeitloser Fantasy wieder auf grandiose Weise zum Leben. Diesmal gelangen die Pevensie-Geschwister - Peter, Susan, Edmund und Lucy - über eine U-Bahn-Station am Trafalgar Square aus dem London des Zweiten Weltkriegs nach Narnia. Und sie begeben sich auf ein neues, gefährliches Abenteuer, das ihren Glauben und Mut stärker denn je auf die Probe stellt. (Originaltitel - The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian) 2008 Disney Enterprises, Inc. & Walden Media LLC
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
265 reviews
Jonas Wiedmann
December 21, 2020
Geilster Fantasyfilm zusammen mit Teil 1 und 3, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Berührende Story, wunderschöne Welten und herausragendes Schauspiel. Alle Schauspieler finden sich gut in ihre Rollen und spielen diese überzeugend. Vor allem Löwe Aslan liebe ich wegen seiner dunklen, ruhigen Stimme von Liam Neeson bzw. Thomas Fritsch in der deutschen Fassung. Perfekt besetzt aus meiner Sicht wie auch der restliche Cast. Kurz: Ich liebe es extremst.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Pre4cher 92451
February 25, 2018
Ein richtig schlechter Film !!! Eine Riesige Fantasy Welt, aus der man so viel hätte machen können. Wer die Bücher gelesen hat sollte sich NICHT die Filme ansehn.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Get Olde
February 3, 2017
Hilfe!Der film möchte nichtmehr starten habe ihn kurz pausiert und bin auf WhatsApp gegangen und als ich wieder hier drauf bin liess er sich nicht mehr abrufen wenn ich ihn suche ist beim film kein kasten mit häkchen sondern ein ab 2,99€;Wenn ich ihn aber wieder ausleihen möchte kommt die Meldung dass ich diesen film schon haben würde.Ich brauch echt hilfe
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.