Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Chroniken des Geistertempels

2016 • 118 minutes
3.4
75 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen Leichen einer bisher unbekannten Rasse von Menschen. Eine Expedition, bestehend aus Soldaten und Forschern, soll den Sensationsfund ergründen. Doch dabei stoßen sie auf einen geheimnisvollen Tempel, aus dem schon bald allerlei gefährliche Geschöpfe in die Menschenwelt treten. Sie kommen einem uralten Geheimnis auf die Spur, welches die menschliche Evolution für immer verändern wird.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
75 reviews
A Google user
May 31, 2018
Wirkt einschläfernd langweilig und sehr langgezogen. Story fade. Sehr weit hergeholt. Nicht mein Ding. Aber die Effekte waren gut gemacht . Würde ihn dennoch nicht erneut gucken.
4 people found this review helpful
Melanie Steinhöfel
April 15, 2017
Naja würde den Film nicht nochmal sehen wollen ohne Sinn aber wer es schön findet . Mein Fall ist es nicht.
Ca
January 26, 2018
Schaue sowas an sich gerne aber wurde echt enttäuscht ist nicht sehr spannend und die Geschichte ist auch nicht der brüller, anfangs noch gut aber last dann sehr schnell nach...