Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Braut die sich nicht traut

1999 • 111 minutes
4.3
55 reviews
46%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Neun Jahre nach dem schönsten Liebesfilm der 90er Jahre, PRETTY WOMAN, läuft das Traum-Trio erneut zur Hochstleistung auf: Julia Roberts, Richard Gere und Regisseur Garry Marshall schufen diese wunderbar romantische Komödle. Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschcnheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Emporung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Mlssverständnisse, Vorwürfe, Intrlgen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich. (Originaltitel - Runaway Bride) © 1999 TOUCHSTONE PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
55 reviews
A Google user
August 27, 2012
Der Film ist echt schön, kommt jedoch nicht an Pretty Woman heran und ist genau so kitschig, wenn nicht gar über kitschig. Kommt auf den Zuschauer drauf an.
Did you find this helpful?
Anna-Maria Gafert
March 25, 2016
Toller Film
Did you find this helpful?
A Google user
October 5, 2012
Coooooooool
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.