Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman

2014 • 92 minutes
4.5
739 reviews
81%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Er hat eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden, die WABAC. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren - und damit die Zukunft zu retten.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
739 reviews
D S
September 21, 2014
Ist okay, aber mehr auch nicht. Im direkten Vergleich steht der Film im Witz und im Storytelling hinten an. "ich einfach unverbesserlich" ist hier um längen besser und erscheint kompakter.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
March 9, 2017
Der film bietet einen ausflug in die geschichte auf eine ganz andere art und weise. Das kennenlernen berühmter und weniger berühmter figuren auf einem neuen untergrund ist sehr erfrischend. Außerdem: wer ist nicht begeistert von einem sprechenden und intelligenten hund mit brille und fliege?
Did you find this helpful?
A Google user
December 7, 2014
Mr.peabody und sherman ist ein sehr intelligenter Film den man verstehen muss um die Witze zu kapieren. Dennoch sind ein paar Figuren einfach nur dumm und Trottel mäßig. Ich hatte aber trotzdem viel Spaß! :-)
30 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.