Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

2018 • 94 minutes
2.8
14 reviews
38%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation? Als eine Frau und ihr Sohn auf mysteriöse Weise verschwinden, wird die FBI-Agentin Daria Francis in die Kleinstadt Devil's Gate in North Dakota geschickt, um den Hauptverdächtigen ausfindig zu machen: den religiösen Fanatiker Jackson Pritchard, Ehemann und Vater der Vermissten. Aber als Francis und der Hilfssheriff Colt Pritchards ominöses Anwesen erreichen, entdecken sie viel mehr, als sie je erwartet hätten.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.8
14 reviews
Mike Andres (Scorpion Team)
December 1, 2018
Der Film ist intellektuell herausfordernd, ich kann durchaus verstehen dass der Preis etwas zuviel ist für diesen Film um 5 € genau gesagt im Vergleich zu amazon. Eine Anpassung wäre ganz nett da ich mir sicher bin dass dies sich amortisieren wird. Wie immer mit besten Grüßen Mike Andres Sonst eine positive Rezession
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jakob Dorn
November 24, 2018
William Riker alias Jonathan Frakes spielt nen fetten Scheriff warum nur? eigtl. gute Schauspieler aber die Story ist langweilig keine Spannung alles vorhersehbar naja 1 mal schauen dann nie wieder.
Did you find this helpful?
Sven Buettner
December 3, 2018
Nicht so schlecht wie viele hier sagen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.