Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Deutschland von oben

2012 • 113 minutes
4.3
54 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Gestochen scharfe, aufwendig produzierte Flugbilder laden den Zuschauer zu einem aufregenden Flugerlebnis ein. Die spektakulären Luftaufnahmen zeigen das eigene Land, wie man es noch nicht gesehen hat: Vom Wattenmeer bis zum Watzmann-Gipfel, vom Kölner Dom bis zur Dresdner Frauenkirche, von den letzten Stahlwerken am Rhein bei Duisburg bis zum gigantischen Braunkohle-Tagebau in der Lausitz, von den Steinböcken in luftigen Höhen der Allgäuer Alpen bis zu den neu geborenen Kegelrobben auf Helgoland-Düne. Über den Wolken, auf dem gemeinsamen Wanderflug, Schulter an Schulter mit Kranichen, Seeadlern, Schwänen und Störchen: Deutschland von oben zeigt, was es aus der Luft alles zu entdecken gibt.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
54 reviews
Der Graf
May 19, 2015
Häufig gesehen und noch häufiger die Musik in Dauerschleife laufen lassen. Ich kann nur sagen: Gönnt euch diesen Film, Leute!
Did you find this helpful?
René -
December 11, 2015
Schaut man immer wieder gerne an!!!
Did you find this helpful?
Christian
November 16, 2015
Traumhaft schön mit welcher Sorgfalt hier gearbeitet wurde.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.