Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

2011 • 123 minutes
4.3
40 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

China im Jahre 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine über 200 Meter große Buddhastatue soll noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. Um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detektiv Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
40 reviews
Didi Didi
April 14, 2020
Top Film top Handlung top Schauspieler top Effekte, der Film braucht sich nicht hinter ein Hollywood Film verstecken.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.