Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

2009 • 93 minutes
4.6
10 reviews
57%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen Mitmäusen verbannt. Mutig nutzt Despereaux die Chance, die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit der gutherzigen Ratte Roscuro besteht er große Abenteuer und rettet am Ende sogar eine Prinzessin. In diesem bezaubernden Märchen nach dem preisgekrönten Kinderbuch von Kate DiCamillo zeigt der furchtlose Despereaux, dass selbst in der kleinsten Maus der Mut eines Ritters in glänzender Rüstung stecken kann! (Original Titel - The Tale of Despereaux)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
10 reviews
Patrizia Hanel
January 11, 2018
Tolles Mädchen mit ganz viel Tiefgang. Für Groß und klein. Sehr komplexe Story mit viel Dateiliebe für die einzelnen karaktere. Traurig lustig, spannend und Emotional. Ein absolutes Muss und definitiv einer meiner Lieblingsfilme
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.