Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Descendants 3 – Die Nachkommen

2020 • 106 minutes
4.7
81 reviews
78%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Saga geht weiter: Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück und wählen dort vier neue Kids aus, die sich auf dem Festland ein neues Leben aufbauen dürfen. Ein Zwischenfall mit Bösewicht Hades am Wall führt zu großer Unsicherheit bei Auradons Bevölkerung, zumal auch der Aufenthaltsort von Uma unklar ist. So sieht Mal in einer endgültigen Schließung des Walls die einzige Möglichkeit, das Königreich zu schützen. Trotz dieser Entscheidung wird Auradon von einer dunklen Macht bedroht. Nun ist es an Mal und den anderen, das Königreich im Heldenkampf zu retten.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
81 reviews
Lisa Macon
May 1, 2020
Ich finde den film mega❤😍 also generell alle Teil 1 Teil 2 und Teil 3 also wer das nicht mag der den kann ich echt nicht helfen also der Film ist richtig gut geworden muss ich mal sagen auch die Action die da drinne liegt und auch in den ersten und zweiten Teil da muss man echt mal Respekt geben und ja auch die Schauspieler *Dove Cameron* die haben das auch gut gemacht also wow wow wow
104 people found this review helpful
Did you find this helpful?
HELLO
May 1, 2021
Ich hatte Angst das der Film wie Teil 2 wird {nur 4 ☆}, wurde aber positiv überrascht. Die Handlung, die Songs und Choreos und Spannung waren einfach top! {5☆ bei allen}. Sehenswert und einfach genial. Mein Fazit: Descendants 3 ist ein Sehenswerter Film für jedes Alter. Wer aber keine Musicals mag sollte den Film nicht ansehen.
Did you find this helpful?
Leanna R
March 22, 2022
Ich finde den Film 🎥 Echt cool 😎 Und das sie sogar Tanzen Gefällt mir so gut 👍 Ich möchte auch sehr gerne dort mit singen. Und das meine ich ernst. Ich wünsche mir so sehr die Leute die dort mitmachen kennen zu lernen. Am meisten die Mädchen 👧 👧. Weil ich finde die sind so cool 😎. Und das Mädchen 👧 mit den Blauen Haaren.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.