Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Descendants 2: Die Nachkommen (OmU)

2017 • 111 minutes
4.5
26 reviews
88%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Als Mal den Druck, die königlichen Erwartungen zu erfüllen, nicht mehr erträgt, kehrt sie zurück zu ihren verkommenen Wurzeln, der Insel der Verlorenen, wo ihre Erzfeindin Uma, Ursulas Tochter, Mals Platz auf dem Thron eigenständig übernommen hat. Da sie Ben noch immer verübelt, nicht mit nach Auradon genommen worden zu sein, bringt Uma ihre Piratengang, einschließlich Captain Hooks Sohn Harry sowie Gastons Sohn Gil dazu, die Barriere zwischen der Insel der Verlorenen und Auradon zu brechen. Nur so können all die auf der Insel gefangengehaltenen Übeltäter ein für alle Mal befreit werden!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
26 reviews
lele grey
October 7, 2021
Ich liebe es einfach es ist so schön wie viel Gefühl und liebe in dem Film stecken Uma ist mir ans Herz gewachsen und der Film hat mir geholfen mich zu beruhigen in meiner schwersten Zeit ich und meine Freundin gucken nur descandents weil wir es lieben schon allein Disney lieben wir ich kann mir ein Leben ohne diese Filme echt nicht vorstellen es ist so schön es anzuschauen und ich hoffe das das andere auch so sehen denn wenn nicht könnte ich das nicht verstehen weil es so ein herzhafter Film is
Simon Gößling
April 17, 2019
Dieser Film war so gut, dass man ihn durchaus zweimal kucken kann. Von mir 100% Empfehlung
Mimi
December 24, 2017
Ist halt disney was soll man erwarten. Langweilige Story , klein kind Theater und naja seltsam......
4 people found this review helpful