Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der weiße Hai - Die Abrechnung

1987 • 89 minutes
3.4
40 reviews
0%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen – weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf. Das Monstrum ist Ellen gefolgt – und es ist hungrig! Ein letzter dramatischer Kampf zwischen Mensch und Bestie beginnt – die Zeit der Abrechnung ist gekommen. (Originaltitel - Jaws: the Revenge)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
40 reviews
THOR ODINSON
November 17, 2015
was für eine scheisse 2 menschen sterben gerade mal der hai sieht so lächerlich aus man sieht,dass es eine attrappe ist teil 1 und 2 waren super 3 und 4 nur billiger abklatsch der film hat nicht mal 1stern verdient es fehlt halt roy scheider definitiv 👎
Did you find this helpful?
BaconGeneralYT
September 17, 2020
Ich muss sagen dieser Film war Schrott es sind nur 2 Leute gestorben und es Hat keine Spannung gegeben, aber trotzdem ist er besser als 3
Did you find this helpful?
Matthias Sitzler
May 12, 2020
Ein Hai auf Rachefeldzug. Cooooooool. Soviel Müll habe ich selten gesehen. Michael Cain soll gesagt haben Er konnte sich von der Gage einen Pool ans Haus bauen. Recht hatte Er. Hätte ich auch getan. Und den Rest meines Lebens hätte ich mich völlig Haifrei darin gelabt. Der Film ist wahrlich keinen Cent wert. Chief Brody hätte sich sicher schon im ersten Teil von Spielberg fressen lassen wenn Er gewusst hätte was aus der Nummer wird. Der erste Teil war ein Bravourstück filmischer Kunst.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.