Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Weg nach El Dorado

2000 • 89 minutes
4.5
56 reviews
49%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Macht euch bereit für ein neues atemberaubendes Abenteuer aus dem Oscar®-prämierten Studio*, dem auch Shrek zu verdanken ist! Seid dabei, wenn Tulio, Miguel und ihr übermütiges Pferd Altivo mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den sagenumwobenen Goldschatz von El Dorado zu suchen.
Bei ihrer Ankunft in El Dorado, der legendären versunkenen Stadt aus Gold, werden Tulio und Miguel irrtümlich für Götter gehalten und mit Reichtümern überschüttet, die ihre kühnsten Träume übersteigen. Doch die Treue zu ihren neuen Freunden und die Gier nach Reichtum bringen Tulio und Miguel in einen schweren Konflikt: Sollen sie sich mit dem Gold davonmachen oder sich unvorhersehbaren Gefahren stellen, um das Volk von El Dorado zu retten?
Dieses packende Filmerlebnis, welches das Oscar®- Gewinnerteam** von Der König der Löwen -- Elton John, Tim Rice und Hans Zimmer -- wieder vereint, begeistert durch seine mitreißenden Songs und die wunderschöne Animation. Genieße zusammen mit deiner Familie DreamWorks' urkomisches Abenteuer Der Weg nach El Dorado.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
56 reviews
Klis Pileidis
January 21, 2017
Wollte den Film auf einer Reise ansehen. Leider kann man dies nicht im offline Modus und das Herunterladen auf Laptop geht auch nicht. Wen man den Film ansieht, kann man nirgends abrechen oder schließen. Esc funktioniert auch nicht. Ich weis ja nicht welches Genie sich das ausgedacht hat aber ein x zum Draufdrücken und Beenden in der ecke oben rechts funktioniert immer.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jasmin B.
October 11, 2015
Ich kenne diesen Film seitdem ich klein war und man kann ihn sich immer und immer wieder an sehen. Einfach ein klassiker für einen gemeinsamem Familienabend. Nur zu empfehlen. Es ist jedoch nur schade, dass kaum einer diesen Film kennt. Jedoch, sehr witzig und humorvoll :-)
Did you find this helpful?
Onur
September 26, 2019
Absoluter Favorite. Hammer Musik Hammer lustig Alles insgesamt 6 Sterne :) Für groß und klein. Allerdings kann man den Film nicht offline sehen und es frisst viel Datenvolumen. Also am besten nur per WLAN.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.