Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Tag wird kommen

2013 • 95 minutes
4.1
8 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk "NOT" und sein spießärgerlicher Bruder Jean-Pierre, der als Bettenverkäufer arbeitet und Frau und Kind hat. Als Jean-Pierre plötzlich den Job verliert, gerät seine heile Welt aus der Bahn und er landet nach einem amokartigen Ausraster in den Armen seines Bruders "NOT". Zum Schrecken der Eltern und der Nachbarschaft werden sie zum Punkduo "NOT" und "DEAD". Gemeinsam beschließen sie das Leben richtig zu leben und dem kommerzheiligen Einheitsbrei den Mittelfinger zu zeigen. (Originaltitel - Der Tag wird kommen) 2013 Alamode Filmdistribution OHG
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
8 reviews
Luis
April 5, 2014
Der Film is total schlecht gemacht und die Story ist extrem schlecht! Schaut ihn euch nicht an wäre eh nur zeitverschwendung!
Did you find this helpful?
Bilal Omeirat
September 29, 2013
Hammer film einfach nuur geil
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.