Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Tag, an dem die Erde stillstand

2008 • 99 minutes
3.9
256 reviews
95%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Er ist gekommen -- DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND. Atemberaubend spannend, überirdisch effektvoll und top besetzt. Das furiose Remake des
großen Sci-Fi-Klassikers ist ein Filmereignis, das Maßstäbe setzt!
Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Panik sorgen. Mit ihnen landet auch Klaatu (Keanu Reeves), der Repräsentant einer außerirdischen Allianz, dessen Besuch ein ganz bestimmtes Ziel zu haben scheint. In höchster Eile stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufzuklären. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die als einzige die unfassbare Konsequenz von Klaatu's Mission zu begreifen scheint...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
256 reviews
Manfred Franz
August 25, 2015
3 Sterne geb ich, weil gute Effekte drin sind. Die aber etwas mager sind. Das Getue mit dem Kind nervt mich. Ein Teil der Handlung wird vom Kind dominiert. Erinnert mich an Tom Cruise mit seinen Kindern bei, Krieg der Welten. Hat mich auch genervt. Spannung ist keine drin, stimmt. Eine Kaufempfehlung geb ich nicht. Für 3 Euronen ist der Film aber sehenswert. Ein guter Ersatz für Gossen- und Gehirnwäsche TV.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Oinker Gaming
March 21, 2016
Toll aufgebauter Film... naja und plötzlich klatscht einem das Ende ins Gesicht. Der Film hatte viel Potential, wurde aber leider nicht umgesetzt.
Did you find this helpful?
Häppy Görl
July 25, 2021
Tipps für einen erfolgreichen Erstkontakt. 1. Was sollten Behörden tun wenn ein Alien vor der UN reden will? Richtig! Das Alien stattdessen in eine geheime Einrichtung verfrachten. 2. Das Alien hat hunger, was sollte man ihm geben? Wieder richtig, Thunfisch-Sändwiches aus dem Automaten, woraufhin das Alien ein Nickerchen auf der öffentlichen Sanitäranlage abhält. 3. Wer ist für Verhandlungen geeignet? Richtig. Eine sture Madame Secretary mit einem unflexiblen Geist und Hang zum Militarismus. 😚
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.