Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Spion von nebenan

2020 • 101 minutes
4.4
59 reviews
48%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann... Die temporeiche Actioncomedy punktet mit cleverer Story, spektakulären Stunts und einer gehörigen Portion Selbstironie.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
59 reviews
Mario_oM
February 19, 2022
Langweilig... Der Film beginnt so ähnlich wie Spy Susan Cooper oder Disneys Cats and Dogs, also eher langweilig und tausendfach gesehen. Die Machart ist auch genau in dem Stil. Der Humor dürfte nur Kinder wirklich zum Grinsen bringen. Ich habe mich eher gegruselt, mit der Frisur bzw. Haaren kann man ja nur Mitleid haben…
Did you find this helpful?
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
May 31, 2020
einmal anschauen, bei Regen ist OK. Die Action naja aus welchem Film auch immer geklaut, Die Komödie auch schon mal gesehen! Und als Liebesfilm ich schreibe hier mal ....Immer Ärger mit Sergant Pain ....als Vorlage !!
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Björn Urselmann
October 11, 2020
Haben mal wieder herzlich gelacht. Zwar nicht wirklich etwas neues, aber trotzdem ein super Film für die ganze Familie. Etwas Action, etwas Humor... alles dabei. 😉
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.