Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Spion Und Sein Bruder

2016 • 83 minutes
4.0
354 reviews
36%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nobby hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian, den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass sein Bruder nicht nur der tödlichste Killer des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat Auf der Flucht und fälschlicherweise beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Vollidioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
354 reviews
Considete
August 1, 2016
Das so ein Film ab 12 Jahren freigegeben ist wundert mich extrem , dieser Film enthält viele viel zu unnötige und unwitzige Zehnen wo man sich einfach nur Wegdreht und abschalten will . Zudem ist die Story überhaupt nicht gut und auch teils unlogisch
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Berkay
August 10, 2016
Es wundert mich schon ein bisschen, dass der Film ab 12 freigegeben ist. Denn im Film sind etwas zu viele unangemessene Szenen enthalten. Außerdem machen die lustigen Szenen den Film aus, denn die Story ist schlecht. Fazit: Mit 12 sollte man ihn am besten nicht schauen, aber der Film enthält lustige Szenen, mit einem Humor, den nicht jeder hat.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jonathan Noack
August 16, 2016
Ich halte den Film für sehr gelungen, wobei man sagen muss, dass er nicht für jedermann ist. Er hat einen speziellen Humor der an die Grenzen geht das muss man mögen. Wenn das so ist, ist er einer der Besten Filme. Wenn ihr diesen schwarzen Humor nicht versteht, nicht mögt dann lasst es doch bitte!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.