Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Schuh des Manitu - Bullys Masterpiece

2002 • 81 minutes
4.6
322 reviews
83%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert: Der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit zur Finanzierung eines Stamm-Lokals aufnimmt, beginnen die Schwierigkeiten: Er gerät an den Gauner Santa Maria, der ihm nicht nur eine Schrottfassade andreht und mit dem geliehenen Geld durchbrennt, sondern die Blutsbrüder bei den Schoschonen auch noch anschwärzt. So kommt es dazu, dass im Land, wo die Schoschonen schön wohnen, der "Klappstuhl" ausgegraben wird... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
322 reviews
sarah x
December 25, 2020
Der Erfolg dieses Films zeigt wie homophob viele sind die es nicht zugeben wollen. Ich kann über Klamauk lachen. Um so plumper blöder oder um so böser desto besser. Aber was soll daran witzig sein wenn ein Indiana schwul ist. Und so typisch geschwollen spricht, stereotypisch wie man schwule oft im letzten Jahrtausend dargestellt hat. Ab und zu kann ich über sowas auch lachen, aber den ganzen Film über? Ps die besten Michael bully herbig Filme sind die wo er keine regie geführt hat.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Marian Rose
October 13, 2017
Es wäre sehr schön, wenn man die geliehenen Filme auch geladen bekommen würde. Trotz mehre Neustartversuche ging es überhaupt nicht. Für nix 2,99€ finde ich eine Frechheit und pure Abzocke!!!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jakob Blum
December 10, 2016
Der Film ist Witzig lustig und erzählt zu meinem Lieblings Filmen, ABER WIESO FEHLEN EINFACH EIN PAAR MINUTEN AM ANFANG. Hab den Film auf VHS Kasette gehabt und da War er etwas länger was ist da los ? aber alles in einem Guter Film☺
14 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.