Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Schuh des Manitu - Bullys Masterpiece

2002 • 81 minutes
4.6
322 reviews
83%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert: Der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit zur Finanzierung eines Stamm-Lokals aufnimmt, beginnen die Schwierigkeiten: Er gerät an den Gauner Santa Maria, der ihm nicht nur eine Schrottfassade andreht und mit dem geliehenen Geld durchbrennt, sondern die Blutsbrüder bei den Schoschonen auch noch anschwärzt. So kommt es dazu, dass im Land, wo die Schoschonen schön wohnen, der "Klappstuhl" ausgegraben wird... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
322 reviews
Tristan Köthe
April 17, 2019
Den Film kann man sich immer wieder angucken und die Witze sind einfach jedes Mal aufs Neue zum totlachen. Aber leider fällt hier die komplette Vorgeschichte von Abahachi weg. Das ist wirklich schade, da so einige der lustigsten Szenen im Film verloren gehen.
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tobias Titius
August 4, 2016
Nach vermutlich 700000.... Stunden vor dem Fernseher (Traumschiff Surprise) :D [natürlich übertrieben] Und ca 50000.... Stunden Schuh des Manitu kann ich mitlerweile sagen DIESE FILME WERDEN NIE LANGWEILIG es sind einfach die geilsten Filme ever BULLY HERBIG ❤💙
Did you find this helpful?
Marian Rose
October 13, 2017
Es wäre sehr schön, wenn man die geliehenen Filme auch geladen bekommen würde. Trotz mehre Neustartversuche ging es überhaupt nicht. Für nix 2,99€ finde ich eine Frechheit und pure Abzocke!!!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.