Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Prinz aus Zamunda

1988 • 116 minutes
4.8
100 reviews
73%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eddie Murphy ist der "King of Comedy". Und in dieser Komödie ist er Der Prinz aus Zamunda -- ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten Freund (Arsenio Hall), findet er einen Job, eine "Unterkunft", neue Freunde, neue Feinde -- und gerät in jede Menge Ärger. Erleben Sie die Wandlungsfähigkeit von Murphy und Hall in ihren mehrfachen Cameo-Auftritten!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
100 reviews
Vapour Boost
February 1, 2017
Der film habe ich ihn fernser gehsen der film wahr gut und lustig aber ihre vater von die freundin von eddi
Did you find this helpful?
Sven Neubert
January 22, 2015
typische Liebesgeschichte. Äußerst Kurzweilig ;-) . Kann man sich, gerade im Winter, immer wieder mal ansehen. Kaufen!
Did you find this helpful?
sarah x
March 12, 2021
Dieser Film ist um einiges besser als die Low Budget Amazon Prime Fortsetzung aus dem Jahre 2021
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.