Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Nussknacker und die vier Reiche

2018 • 99 minutes
4.1
77 reviews
32%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In Disneys magischer Interpretation des Klassikers Der Nussknacker sucht Clara den Schlüssel zu einer Schachtel mit einem unbezahlbarem Geschenk. Ein goldenes Garn, dargeboten auf der Weihnachtsfeier ihres Patenonkels, führt sie zu dem begehrten Schlüssel –der prompt in einer seltsamen, mysteriösen Parallelwelt verschwindet. Dort begegnet Clara einem Soldaten, einem Mäuserudel und den Regenten dreier magischer Reiche. Doch sie muss dem unheilsvollen Reich Nummer Vier trotzen, Sitz der bösen Mutter Ingwer, um den Schlüssel wiederzubekommen und die Harmonie der unsteten Welt wiederherzustellen.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
77 reviews
Seraphine Schallmo
October 9, 2019
Der Film hat ein mega Potenzial und ich habe drei Mal das Buch zum Film gelesen weil es sooooooooooo toll war. Ich könnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Dann habe ich mir den Film angeschaut und war enttäuscht. Sie hatten einige Mega gute Schauspieler und eine mega Story die leider schlecht umgesetzt wurde. Schade
Did you find this helpful?
Thomas N.
February 27, 2022
Bißchen schwerfällig, hat viel Potenzial eine Zauberhafte Welt zu erschaffen aber der Funke springt nicht über. Weder ein Weihnachtsfilm noch ein toller Fantasyfilm aber auch kein Totalausfall. Auch meine Tochter hat er nicht gefallen.
Did you find this helpful?
Mad_Max_Andy
December 28, 2018
Naja könnte besser sein Handlung an sich sehr Träge gehalten Teilweise sehr mühsam wach zu bleiben ... Kinder Fanden ihn auch nicht so gut Schade man solte nicht zu viel erwarten
19 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.