Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Meisterdieb und seine Schätze

2017 • 91 minutes
3.8
20 reviews
38%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sie haben nichts gemeinsam. Außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Der ist ein international gesuchter Meisterdieb, der die beiden ungleichen Schwestern - die eine unbescholtene Informatikerin, die andere eine versierte Taschendiebin - für einen großen Coup erstmals zusammenbringt: Den Raub einer 15 Millionen Euro schweren Stradivari. Doch die kriminelle Familienzusammenführung hat einen entscheidenden Haken: Die ungleichen Schwestern sind sich spinnefeind...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.8
20 reviews
Thomas Zlabinger
August 21, 2017
Muss man nicht gesehen haben. Der Film hat keine nennenswerten Höhepunkte. Wer einen Jean Reno Film wie "Wasabi" erwartet wird herb enttäuscht. Man merkt das Jean Reno bereits in die Jahre gekommen ist. Die Handlung sowie die nur mäßig vorhandene Spannung tröpfeln gemächlich vor sich hin. Lacher gibt es nicht wirklich, ich konnte lediglich ein paar mal schmunzeln. Viel zu wenig um ihn sich erneut anzusehen.
Did you find this helpful?
gaming pro
August 27, 2017
Nacha.....
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.